Der Wecker klingelt früh .. unsere Zeit ist gekommen.
Ab jetzt läuft der Timer zum Erreichen der Villa Beachfront..
Der Kampf gegen die letzten Gegner im Krieg um die vollkommene Entspannung beginnt.
Feind Nummer 1 klingelt sogar freiwillig an der Haustür .. der Taxifahrer ist wie bestellt pünktlich um 4 Uhr vor Ort, um die Horde zum nächsten Schlachtfeld zu führen.
Am Bahnhof bäumt sich der nächste metallische Gegner auf.. der blecherne Bandwurm windet sich Richtung Berlin Tegel, um dort für kurze Zeit auf eine gummibereifte Alternative umzusatteln.
Angekommen am Berliner Abflughafen, fallen wir wie ein Trupp wilder Affen in die Vorhalle ein, um dort unsere 3 aerodynamischen Himmelskörper gen Südwesten zu treiben.
Der Kampf fordert Opfer .. sowohl psychisch ..
...als auch physisch..
Doch nach dem großen Teilerfolg ..Kuala Lumpur endlich erreicht zu haben und auch die kulinarische Versorgung im Flugzeug ohne größere Blasenbildung im Mundwinkel überstanden zu haben..sind wir der Meinung auch weitere Landstriche einnehmen zu können.
Angekommen am Flughafen Bali stellen wir uns, marineähnlich, in Reih und Glied an um von unserem letzten Offizier den erlösenden Stempel zum Visum einzustreichen .
Dann schlussendlich schreiten wir erhobenen Hauptes in die Ruhmeshalle des GROßEN und EINZIG WAHREN Urlaubsparadieses.
Umjubelt von unzähligen Schaulustigen und unter dem Geschrei von preisgünstigen Taxiangeboten bahnen wir uns den Weg zum abgeparkten High - End - Bus : Der Fahrschein zur Villa.
Die Fahrt ist eine einzige Glanzleistung unseres "Drivers" der uns gekonnt und ohne das geringste Anzeichen von Anstrengung Richtung Villa manövriert..
Mit geprelltem Nierenlager und der Ankündigung eines Herzinfarktes passieren wir die Tore..
Linda
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen